OnWheels

Fotokalender 2023

Nachdem es Corona bedingt keinen Eisenbahnkalender in diesem Jahr gab, bieten die Eisenbahnfreunde OnWheels einen großformatigen Fotokalender 2023 an. Er steht unter dem Motto „Bahnnostalgie – mit OnWheels erleben“ und zeigt historische Lokomotiven und Züge in eindrucksvoller Landschaft, die von den Eisenbahnfreunden als Sonderfahrt organisiert oder im Rahmen von Gruppen- oder Ausflugstouren besucht wurden. Die Bilderreise führt nicht nur durch Deutschland sondern auch in die Niederlande, nach Frankreich, Luxemburg, Nordirland, in die Schweiz und sogar zur Isle of Man.

Der Kalender wird beim Dorstener Lichterfest am Sonntag am Stand der „Bahnhofsfamilie“ erhältlich sein.

Es gibt den Kalender auch in den Geschäftsstellen der Dorstener und Halterner Zeitung und weiteren Verkaufsstellen für 12,- €.

Weitere Verkaufsstellen:
stadtinfo Dorsten, Lippestraße 41, 46282 Dorsten
Shop für Modelleisenbahnen, Franziskaner-Passage, 46282 Dorsten
Textilwaren Krewerth, Dülmener Straße 15, 46286 Dorsten-Wulfen

Der Kalender wird auch in Kürze hier im Shop verfügbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert