OnWheels

Schienenbus auf der Dortmunder Eisenbahn

 49,00

Schienenbus Dortmund

Samstag, 20. April 2024

Nicht vorrätig

Artikelnummer: SB-24-DO Kategorie:

Beschreibung

ERKUNDUNG DER DORTMUNDER EISENBAHN MIT DEM SCHIENENBUS

Am Samstag, dem 20. April, bietet OnWheels eine ganz besondere Rundfahrt mit dem Schienenbus „Reviersprinter“ an!

Wir befahren einen Großteil der Gleisinfrastruktur der Dortmunder Eisenbahn und einige ihrer Anschlüsse: Hardenberg-Hafen, Westerholz sowie die Strecke zum Container-Terminal. Fotohalte sind an geeigneten Stellen möglich. Sogar eine Besichtigung der Bahnwerkstatt ist vorgesehen.
Die Rundfahrt beginnt um 10 Uhr und endet gegen 15 Uhr. Start und Endpunkt der Rundfahrt ist an der Warmbreitbandstraße 2 in 44145 Dortmund. Dort befindet sich der Schienenbus bereits, nicht in Dorsten. Man kann mit dem PKW oder ÖPNV anreisen. Getränke werden im Schienenbus verkauft.

Da wir uns auf Betriebsgelände befinden, ist Sicherheitsschuhwerk, mindestens aber festes Schuhwerk vorgeschrieben. Bitte Warnweste mitbringen.

Der Ein-/Ausstieg bei Fotohalten erfolgt auf eigene Gefahr!

Die Fahrt kann nur stattfinden, wenn eine Mindestteilnehmerzahl erreicht wird.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Schienenbus auf der Dortmunder Eisenbahn“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert